Lords Mobile Heute: 2    Thread: 2647

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] Vernünftig e Balance im Kolosseum

[Kopiere Link] 1/220

#1
gepostet am 2021-07-02 01:06:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
Muss hier gerade mal meiner Unmut Luft lassen.
Mich regt es schon seit geräumiger Zeit auf ,das IGG es nicht geschissen bekommt eine vernünftig  Balance beim Kolosseum auf die Beine zu stellen. Wie kann es sein das ein identisches Gegnerteam (2 Helden noch in Grau, bei mir in blau) ich mehrmals hintereinander verliere. Da frage ich mich wieso investiert man soviel Zeit und Geld die Helden zu pushen um gegen viel schlechtere zu verlieren. IGG sollten sich langsam mal Gedanken dem etwas gerecht zu werden und nicht den Spielern nicht nur das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Gruß Cold

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-07-05 13:34:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja da bin ich genau deiner Meinung..das geht mir auch tierisch auf den Geist..

Unterschrift