Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2581

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Update von 30.08.2020

[Kopiere Link] 2/236

gepostet am 2020-08-30 09:18:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebe Leute,
Ich weiß das einige Probleme haben was das heutige Update angeht, mich persönlich betrifft es auch das ich nicht in meinen acc komme. Derzeit dürfte bei LM/igg einige Fehler sein, da auch der live support nicht erreichbar ist.
Bitte bewahrt ruhe und eröffnet nicht einen Beitrag nach dem anderen, hier im forum kann euch leider NIEMAND helfen, ich spiele in einer großen internationalen gilde und viele meiner Mitspieler haben Kontakt per Mail zu support Mitarbeitern.

Also lasst uns gemeinsam abwarten, hier geht es um einen Fehler der nicht einzelne Ks betrifft sondern geschätzt die Hälfte der Spieler in allen Ks.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne privat kontaktieren und ich werde mich bemühen euch die frage zu beantworten mit den Informationen die ich habe.

Liebe Grüße

Unterschrift
gepostet am 2020-08-30 12:55:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Echt dein ernst sowas zu schreiben ,was wir hier alles verloren haben geht ja garnicht und dann kommen die mit 2000 dias rüber, bei dir ist ja wohl alles gut gelaufen ,vielleicht sollten wir echt mal nen monat nicht spielen ,mal sehen was die dann machen ,denn nur ihre reichen reisfresser bringen nicht den schotter ,sondern die vielen kleinen

Unterschrift
blödmöre
gepostet am 2020-08-30 13:26:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Um es genau zu nehmen, haben gerade die Asiaten am meisten verloren, da man mit einem USA VPN server jederzeit einsteigen konnte.
Das Problem lag in Europa und Asien, wenn du tatsächlich etwas während dem Fehler verloren hast, melde dich an den Support, dieser ist meines Wissens nach wieder erreichbar, wenn die das bestätigen können, bekommst du deine Truppen retour

Unterschrift