Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2591

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] 2.Abfrage Beim kaufen über igg paymentshop

[Kopiere Link] 1/448

gepostet am 2020-03-22 16:46:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist es nicht möglich, für den Kaufknopf (igg-payment-Version) eine Abfrage einzurichten. Habe jetzt schon mehrfach Pakete gekauft, nur weil ich in die Nähe vom Kaufknopf tippe. Ist es nicht möglich, für den Kaufknopf (igg-payment-Version) eine Abfrage einzurichten. Habe jetzt schon mehrfach Pakete gekauft, nur weil ich in die Nähe vom Kaufknopf tippe. Ist es nicht möglich, für den Kaufknopf (igg-payment-Version) eine Abfrage einzurichten. Habe jetzt schon mehrfach Pakete gekauft, nur weil ich in die Nähe vom Kaufknopf tippe. Ist es nicht möglich, für den Kaufknopf (igg-payment-Version) eine Abfrage einzurichten. Habe jetzt schon mehrfach Pakete gekauft, nur weil ich in die Nähe vom Kaufknopf tippe. Ist es nicht möglich, für den Kaufknopf (igg-payment-Version) eine Abfrage einzurichten. Habe jetzt schon mehrfach Pakete gekauft, nur weil ich in die Nähe vom Kaufknopf tippe.

Unterschrift
gepostet am 2020-03-24 11:46:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

wollte mal fragen wie du es geschafft hast das der post angezeigt wird. habe einen post für den bereich gilde erstellt der wird aber nicht angezeigt

Unterschrift