Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2591

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] Labyrinth

[Kopiere Link] 1/470

#1
gepostet am 2020-03-17 01:56:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe nun beim Event des glitzer gramling 85 k sterne rausgehauen um in das versteck zu gelangen und kaun eine Chance dazu. Was ist dort das problem sdhe ständig andere die über 1 mil steine gewinnen und ich als kleiner gehe dabei komplett unter. Finde es schon schade das ich Kisten kaufe und heilge Sterne, aber nie sowas erreiche. Langsam finde ich es zum kotzen. Sowas solltet ihr mal ändern. Andere geben grad mal 5 k sterne aus und erreichen so etwas andere können 100 k sterne raushauen und kommen nie dort hin. Wo ist da die Gerechtigkeit.

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-03-21 11:52:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mit Gerechtigkeit hat es leider nichts zu tun - das ist eben ein Glücksspiel, wie Lotto. In meiner Gilde hat fast jeder schonmal gewonnen, eine Freundin von mir sogar schon zweimal - ich in 2,5 Jahren noch nie. Ich hab mittlerweile sogar den Verdacht, dass F2P-Spieler gar nix gewinnen, zumindest kenn ich nur Casher, die schonmal was gewonnen haben.

Unterschrift