Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5224

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] Mafiosi gesucht !

[Kopiere Link] 0/408

#1
gepostet am 2020-01-26 12:28:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Aloha Freunde des gepflegten Zocksportes :D

Wir sind die "Deutsche Mafia" (7DM) und gerade auf der Suche nach aktiven Mafiosi!

Wir sind eine familiäre Gilde mit ambitionierten, hilfsbereiten Leuten. Derzeit sind wir 78 Member, mit etwas über 5 Mrd. Macht. Bei uns erwarten Dich täglich 4er und 5er Dns, mindestens 150 Monstergeschenke und ein belebter Chat.  :P

Wir befinden uns im Wachstum und haben Farmer sowie Zündler. Das Kämpfen kommt aber so langsam in Schwung! Sprich: Wollen weder Farmerama spielen noch sind wir eine reine War-Gilde, Events sind größtenteils freiwillig und gerne gesehen.

GE / Gildenfest ist bei uns die einzige Pflichtveranstaltung !

Regeln / Pflichten? Hilfsbereit und höflich sein, GE, Helden und Truppen sichern können!

In der Drachen-Arena kämpfen wir uns gerne und bisher auch ganz erfolgreich durch.  :devil:

Mitbringen solltest Du mindestens 30 MIO Macht und eine Siedlungsrolle.

Bei Interesse einfach hier eine PN an mich oder ingame direkt eine Bewerbung an "Squirrelgirl".

Allen einen schicken Abend,

LG die Mafiosi  :):D

Unterschrift