Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5268

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] Die Gilde Born to Live [B2L] sucht Dich

Sticky   [Kopiere Link] 0/488

#1
gepostet am 2019-10-26 05:47:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo alle LordsMobile Spieler


Wir sind eine deutschsprachige Gilde im KR 416.
Die meisten von uns waren schon in Gilden mit hohen Anforderungen, die sich leider zu oft nicht mit dem Real Life vereinbaren ließen. Daher der Gildenname "Born to Live".
Jeder kann bei uns in dem Tempo und der Aktivität spielen wie es sich gut mit Job, Familie und Freunden vereinbaren lässt.

Denke dadurch gibt es bei uns auch eine nette und angenehme Atmosphäre egal ob im Gildenchat ingame oder in Line.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben anbei was du mitbringen solltest:

- Deutschkenntnisse 
- Spass am Spiel

In unserem KR sind wir in einer Allianz mit anderen deutschen Gilden, wodurch es für Kämpfer die Möglichkeit gibt organisierte Angriffe zu machen.
Wie in wohl jeder anderen Gilde machen wir auch Dunkelnester. Wobei da die 4er Nester kein Problem darstellen. Wir bestehen aus einer guten Mischung von sehr erfahrenen Spielern bis zu Anfängern.
Daher ist Hilfe bei Fragen zum Spiel für uns natürlich ebenso selbstverständlich um gemeinsam zu wachsen.
Und keine Angst wenn du erst 5 oder sogar 500 Millionen Macht hast: Solange dich unsere Anforderungen ansprechen melde Dich ;-)

Denke Aktivität, sowie Events ergibt sich von selbst, wenn man Spass daran hat dieses Spiel zu zocken.

Wenn Spieler oder sogar Gilden das Interesse haben zu uns zu kommen, dann zögert nicht uns anzuschreiben.


gruss,
Rav

Unterschrift