Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5268

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[GILDE] Kampfeinhörner gesucht (U*P(Unicorn P0rn))

Sticky   [Kopiere Link] 1/415

#1
gepostet am 2019-10-14 05:26:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Lords und Ladys,
wir die Gilde U*P (Unicorn P0rn). Zurzeit sind wir dran faule Einhörner vom Regenbogen zu schubsen und Platz für neue Kampflustige Regenbogenkämpfer zu machen. Wir suchen Kampferfahrene und welche die sich nicht zu schade sind T4 zu verlieren. Wir haben eine Hand voll starke Rallyleader die bereit sind allen zu zeigen das der Regenbogen stärker treffen kann wie man denkt. Uns legen am meisten gemeinschafts Events am Herzen wie Kvk und auch Gildenevent. Hast du T4 und dich spricht es an ? Worauf wartest du schreib einen unserer Anfragen beauftragten an und mit ein bisschen Einhorn staub bist du in unserer Herde.

Liebe Grüsse das Schweizer Einhorn

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-10-28 05:48:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

suchen noch Kampfwillige neu Einhörner / War-Unicorns wir haben die Rally-Leader , suchen dich um richtig viel Spass zu haben , die großen nullen , nullen ! Sei ein teil vom ganzen, wir bringen uns gemeinsam nach vorn! Jetzt bewerben ! Let´s go!

Unterschrift