Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5268

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#8

Posten

[GILDE] Suchen deutsche Gilde

Sticky   [Kopiere Link] 7/745

#1
gepostet am 2019-04-21 10:17:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo! Ich suche für mich und derzeit 2 andere eine neue deutsche Gilde. 2x Burg 25 (30 Mio Macht, die 2. war bis vor kurzem Bank und hat T3 nur für DNs), 1x Burg 17. Voraussetzungen an die Gilde: eine ordentliche Struktur,  Regeln die einzuhalten sind, aktiver Chat mit Spaß, gemeinsame regelmäßige Angriffe und wichtig keine brothohlen R4s. ☺

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-04-22 07:16:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Falls du noch nicht fündig geworden bist kannst du dich gerne bei „CuP Woutan“ wir sind eine sehr aktive gilde mit guten Kontakten zur König und ab und zu Stellen wir sogar den König

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-04-22 14:59:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schreib mit gerne Ingame Witch44 von TmW;)

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-04-23 04:12:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Erledigt,  danke ☺

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-09-16 11:17:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du brauchst glaub ich einen Arzt mit den Werten

Unterschrift
#6
gepostet am 2020-08-08 16:03:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi wir sind WOr German wir versuchen einen wiederaufbau unserer Gilde du findest uns im kr.183. Macht ist egal, Spaß, respektvoller Umgang und Privatleben stehen bei uns im Vordergrund wir haben Anfänger aber auch erfahrene Spieler mit t4/ t5  die schon 4 Jahre spielen. Schau einfach vorbei würden uns freuen

Unterschrift
#7
gepostet am 2020-08-15 13:40:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, 
falls du noch keine neue Gilde gefunden hast,
meld dich einfach mal im Game bei mir. 
Wir suchen immer neue Mitstreiter 
Wir sind im K 228 
Vielleicht bis bald

Unterschrift
Pilgrim
#8
gepostet am 2020-10-25 06:11:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

LINE ipdramatic, nicht lange überlegen :D schreib mich an, habe 833m macht =)

Unterschrift