Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4485

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] *neues Konto*

[Kopiere Link] 1/212

#1
gepostet am 2021-07-05 09:46:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hello…..

Meine Frage:
wenn ich ein weiteres Konto eröffne, kann ich mir dann das „Königreich“ (welches noch geschlossen/geschützt ist), trotzdem selber irgendwie/irgendwo aussuchen oder wird man automatisch in irgendein Königreich geschmissen?
Ich hätte nämlich ein bestimmtes Königreich (welches eh noch geschützt ist) im Auge, aber wenn ich es mir nicht selber aussuchen kann, bringt es mir nichts, denn ich hätte schon eine bestimmte Mini-Gilde in Aussicht, wo ich mein neues Account haben möchte, weil ich r5 zufällig kenne…..

Ich frage deswegen, weil ich schon 3 Konten habe, aber nie bisher darauf geachtet habe, in welches Königreich ich geschickt werde ……
Kennt sich vielleicht jemand aus???

Lg und danke :)

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-07-05 10:12:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wirst erstmal automatisch in ein Königreich geworfen... Kannst dich aber mit dem Neulingsverleger, den du automatisch hast, innerhalb der ersten Tage in dein Wunsch Kr verlegen.

Unterschrift