Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4438

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[Diskussion] Betreff: Accounts - Account Wechsel

[Kopiere Link] 0/253

#1
gepostet am 2020-09-13 05:58:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo ihr Lieben,

ich spiele Lords Mobile nun schon über 2 Jahre und spiele effektiv mit 5 Accounts (Main, Hyper-Farmen etc.). Angefangen habe ich mit Lords Mobile auf dem Android Handy, bin dann umgestiegen auf den PC mit Bluestacks. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit Lords über Steam laufen zu lassen.

Was mich an dem Spiel massiv stört, ist das Account System.  Für jeden Account-Wechsel ist ein eigenes Google Play/Apple/Facebook/Steam Login was auf Dauer echt nervt. Da ich z.B. alle Accounts über Google Play erstellt habe ist es über Steam fast unmöglich auf alle Accounts zuzugreifen, man kann nur einen Steam Account verknüpfen, muss die restlichen dann mit diversen Facebook Accs verknüpfen und das jeweilige Umloggen ist mehr als umständlich.

Gibt es entwicklungstechnisch keine Möglichkeit, ein eigenes normales Account System zu erstellen, so dass verschiedene Spielaccounts intern im Spiel gewechselt werden können? Man könnte doch z.B. nur einen einzigen Google Play Account nutzen damit Einkäufe getätigt werden könen und intern mit einer simplen Datenbank alle "Spielstände" des Benutzers speichern damit ein schneller und fließender Wechsel auf allen angebotenen Plattformen möglich ist.

Seit Lords Mobile auch auf dem PC spielbar ist über Steam und weil Lords Mobile so unglaublich erfolgreich gewachsen ist sollte ein besseres Accounting System langsam mal seitens der Entwickler eingebaut werden.

Bin ich alleine mit diesem Wunsch?

Liebe Grüße,

Micha

Unterschrift