Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4438

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] Umsiedlung in ein anderes Empire

[Kopiere Link] 2/484

#1
gepostet am 2020-05-03 13:44:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

So ihr Lieben Admins und Helfershelfer, meine Gilde hat ein Problem!
Der Sachverhalt ist solcher, das unsere Gilde sich durch widrige Umstände, dumme Zufälle und übereilte Entscheidungen in mehrere Königreichs versprengt hat und sich der Großteil von uns nun in einem Empire befindet das für Frischlinge so absolut gar nicht geeignet, eher tödlich, ist.
Also gut, so hatten wir also den Plan uns in einem jüngeren Königreich neu zu sammeln und zu formieren, um doch wieder "mitspielen" zu können.
Ein Königreich würde ausgesucht und die verbleibende Zeit zum Ende der Siedlungsbegrenzung ausgeharrt. Ich habe selbst den Countdown Life mit runter gezählt: 10,9,8,7,6,5,4, 3, 2, 1....89 Tage. Wir hätten nicht im mindesten eine Chance gehabt dorthin um zu siedeln.
In allen Foreneinträgen habe ich bisher herausgelesen, das wenn der Siedlungsschutz eines jüngeren ( als dem, in dem man sich momentan befindet)Königreichs endet, man ein gewisses Zeitfenster hat um dorthin umzusiedeln. NAJA, bei dem einen hab gab es auf jeden Fall kein solches Fenster.
Kann mir bitte! jemand weiterhelfen? Das ist langsam echt frustrierend!

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-05-03 14:14:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn sich die letzten Jahre nichts geändert hat, sieht es so aus das du in jedes Königreich wechseln kannst.
Wenn du jetzt von einem älteren K in ein neueres wechseln möchtest, musst du warten bis der Schutz vorbei ist - Dieser wird aber nicht nochmals aktiviert ( das würde ich jetzt zum ersten Mal hören )
Wenn du von einem geschützten K in ein älteres K wechseln willst, und dort ist auch der Schutz aktiv, kannst du dennoch hin wechseln - - aber nicht mehr zurück.

Hoffe das hat dir deine Frage beantwortet bzw es ist logisch zu verstehen was ich meine.

Wenn du dennoch Fragen hast, schick bitte mal eine Info um welches K es geht

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-05-06 13:58:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dann gehe ich stark von einem Fehler aus.. Alles andere macht für mich keinen sinn..ich denke das die 80d korrekt sind und es hier vielleicht einen Anzeige fehler gab

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, solltest du dich an den Support wenden

Unterschrift