Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4447

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#9

Posten

[Diskussion] Gewinnspiele bei LM. Verarsche

[Kopiere Link] 8/446

#1
gepostet am 2020-03-11 08:37:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo ich möchte mal was los werden.:O




Ich habe an dem Geburtstagsevent „Like ein Video und gewinne ein 99USD Packet“ von LM teilgenommen. Fortuna war mir hold und ich bin einer der Glücklichen Gewinner. Ich sollte meinen Wunsch Preis an eine IGG E-Mail senden was ich auch gemacht habe. Als Gewinn habe ich mir ein Championset für 99 USD ausgesucht. Vor ein paar Tagen nun erhielt ich die Nachricht das ich den Gewinn innerhalb von 24h bekomme sollte:). Vor wenigen Tagen ist dann NUR:O ein Teil des Gewinnes bereitgestellt worden.
Ich habe alle Kisten aus dem Set erhalten. Das eigentlich interessante fehlt aber und wurde mir bis jetzt nicht zugestellt.
Es fehlen:
1. Der Zugang zum Elitelabby.
2. Die Freischaltung der Geschenkeboutique.
3. 32 000 Gems.
4. Die Champions Geschenkekiste für die Gilde.

Ich verstehe das nicht. Warum wurde nur ein Teil bereitgestellt. Haben Sie den Gewinn gekürzt.
Auf meine E-Mail wird nicht reagiert. Ebenso wenig auf ein Ticket das ich erstellt habe.
Ich bin mit einer Kürzung nicht einverstanden. Ein Gewinn von einem Pack von 99USD ist ein ganzes Pack und nicht nur ein Teil davon. Es ist doch sehr traurig das ich mich nun selbst um den den Rest kümmern muss. Ich komme mir vor wie ein Bettler. Spielschulden sind Ehrenschulden. Hat es IGG echt nötig auf FB ein Großes Gewinnspiel zu machen und dann den Gewinn nicht zu liefern. Traurig ist das. Sollte es ein Versehen sein dann ist das Okay aber trotzdem nicht nicht verständlich für mich. 

Mir geht es auch nicht mehr um den Gewinn selber sonder nur noch um die Sache selbst.


Gruß Wespenstachl.

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-03-12 16:40:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Leider wirst Du hier kein Hilfe bekommen, das Forum hier wird nicht von Mitarbeitern von IGG moderiert - wir warten hier teilweise immer noch auf die Preise aus dem Adventkalender (!). Echt schade, da geht es auch um nichts, das IGG arm machen würde...

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-03-13 09:17:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da hast DU recht, den Gewinn habe ich abgeschrieben aber jeder soll wissen wie die Treuen Spieler  getäuscht werden. Wie gesagt der Gewinn ist mir egal. Ich brauche ihn nicht.

Gruß Wespe

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-03-13 14:25:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Leute der Spaß geht weiter.

Unterschrift
#5
gepostet am 2020-03-13 14:26:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist das Pack, Unfassbar

Unterschrift
#6
gepostet am 2020-03-13 14:28:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Und das ist drin

Unterschrift
#7
gepostet am 2020-03-13 14:30:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn es nicht so Traurig wäre. Wie mit einem umgesprungen wird.

Unterschrift
#8
gepostet am 2020-03-16 05:54:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

So Leute auch auf die Gefahr das ich vom gelöscht werde der Spaß geht weiter.
Mein Ticket

Unterschrift
#9
gepostet am 2020-03-16 15:42:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist leider wirklich Verarsche - zu behaupten, man hätte von jedem Paket eines kaufen müssen, ist absoluter Unsinn. Es gibt genug Leute, die sich den Zugang zum Elite-Labyrinth durch den Kauf von nur diesem Paket gesichert haben.

Aber es passt leider zu IGG. Hier in diesem Forum haben nur ein paar Leute mitgemacht, trotzdem weigert sich IGG, die paar Preise auszuschütten - als würde ihnen dadurch ein Schaden entstehen. Auch sonst werden die Preise immer schlechter, sei es bei der Entschädigung bei Wartungen oder Gewinnspiele direkt von IGG. Habe letztens 15 Uralte Bücher gewonnen - da man 22.000 zur Freischaltung von T5 braucht ist das geradezu lächerlich.

Unterschrift