Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4447

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Bugs im System

[Kopiere Link] 3/510

#1
gepostet am 2020-02-08 16:40:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebe Lords und Ladies ,

ich wollte mal nachfragen warum das System in letzter Zeit oft Hänger hat.
Zeig an das Leute etwas länger nicht on waren obwohl sie in sind.
Einige Gildennachrichten werden überhaupt nich angezeigt.

MfG ramann85

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-02-10 13:20:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Massive serverüberlastung, weil sie zu viele welten haben bzw immer mehr dazukommen. Zusätzlich werden sicher laufend neue sachen aufgespielt, die noch nicht freigeschalten sind, das wird auch mitspielen

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-02-15 06:41:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Tagchen

Mich beschäftigen zur Zeit 2 Fragen.

1.) War es bis jetzt nicht immer so, das beim Königsclash das Kolosseum geschlossen hatte?

2.) Wurden die Ressimonster (Krappy, Brockus, Seelentotem etc) welche man auf der Königreichskarte töten konnte und dafür Ressourcen bakommen hat aufgelassen?

Grüße aus Wien
ActSeven

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-03-12 17:41:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zu den beiden Fragen - ja, bisher war das Kolosseum immer während dem KvK geschlossen. Das wurde offensichtlich ohne Ankündigung geändert.

Zur zweiten Frage - ich denke nicht, dass die Ressi-Monster abgeschafft wurden, allerdings gibt es grade so viele Events, dass die wohl hinten anstehen. Der Phantom-Ritter kam auch monatelang nimma und jetzt irgendwie dauernd.

Grüße - ebenfalls aus Wien.

Unterschrift