Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2525

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#6

Posten

[Fehler&Vorschläge] Hilfe: Bei WLAN "Server Verbindung fehlgeschlagen"

[Kopiere Link] 5/2804

#1
gepostet am 2016-09-17 07:50:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe. Momentan kann ich Lords und auch CC von IGG nur über mein Handy und mobile Daten (LTE) spielen. Wenn ich auch WLAN umschalte bricht die Verbindung ab. Das gleiche Problem habe ich mit Bluestack. Am Router habe ich keine Veränderungen vorgenommen.
Kennt jemand das Problem, bzw. hat einen Rat?

Vielen Dank im voraus.

LG
Ketzer

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-09-17 13:22:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

Habe seid ein paar Tagen auch das gleiche Problem. Obwohl nach 10- 20 Versuchen kann ich mich auch einloggen. Würde auch gerne mal wissen was dabei verkehrt läuft. So macht es keinen Spaß.

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-09-17 16:24:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe nach verschiedenen Einstellungsversuchen am Router, die alle keinen Erfolg hatten, letztendlich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ergebnis:
Ich kann Castle Clash wieder spielen und mich gelegentlich bei Lords einloggen. Sobald ich aber umloggen will, oder im Menü etwas machen möchte, oder Din Ingame Mail lesen möchte bricht die Verbindung zum Server ab und ich komme wieder nicht mehr ins Spiel.

Wäre schön, wenn jemand dazu etwas sagen könnte. Der IGG Support reagierte bis jetzt auch nicht.

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-09-17 18:31:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der reagiert nicht, weil in China Feiertage waren und nun Wochenende ist.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#5
gepostet am 2016-09-17 20:23:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin zusammen,

danke dir für die Frage. Ich habe es gerade an die Technik weitergegeben, und hoffe dass es bald gelöst ist, oder ich dir zumindest ein Feedback geben kann.

Nachtrag: Gerade bekam ich die Info, dass dies vereinzelt in Frankreich auch passiert sei. Dort wurde das Problem bei LM durch einen Neustart des Handys gelöst. Also bitte einmal die App vollständig schließen, und das Handy rebooten. Bei CC gab es Probleme mit den Servern, die dies verursacht haben könnten, und die Technik arbeitet gerade daran.

Unterschrift
#6
gepostet am 2020-07-21 02:33:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, ich habe seit heute 21.07.20 das gleiche Problem. Über 3G ist das einloggen kein Problem aber über wlan keine chance. Hab das Handy auch schon neu gestartet aber ohne Erfolg. Über mein Huawei Tablet funktioniert es eigenartigerweise einwandfrei. Gut dass ich nicht alleine das Problem habe. Ich bitte um Klärung dieses Problems, danke :)

Unterschrift