Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2574

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[Fehler&Vorschläge] Allianzen oder Nap

[Kopiere Link] 0/111

#1
gepostet am 2021-02-22 13:23:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin hier ist (Tokimetakari) (844 W>R) 

Ich habe ein Vorschlag und zwar könnte man für die Gildenführer und Rang 4 personen in einer Gilder einen neuen knopf einführen mit dem man bei anderen Gilden eine Allianz oder ein Nap anfragen. Wo man dann mit einem einfachen ja oder nein bestätigen kann. Das finde ich viel einfacher als den halben Tag hin und her zu schreiben vorallem wenn die übersetzung nicht immer funktioniert. Zu dieser AllianzKnopf idee habe ich noch hinzufügen das gilden mit denen man eine Allianz hat zum beispiel noch eine farbe bekommen wie bei gegnerischen die Farbe orange.Hinzukommt das man alle die der Allianze angehören nicht angreifen kann damit die Allianz auch wirklich bestehen bleiben kann.Sollte es diesen knopf irgendwann geben dann müsste es dazu noch eine knopf geben das die Allianz gekündigt werden kann. Danke fürs lesen und ein schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen Tokimetakari

Unterschrift