Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2574

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#10

Posten

[Fehler&Vorschläge] Kolosseum

[Kopiere Link] 9/196

#1
gepostet am 2021-02-04 01:01:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie kann es sein das ich mit 27 k gegen ein 24 k macht Spieler verlier? Trotz gleichem Begleiter? Das ist doch nicht richtig . Wenn ich alle auf max habe möchte ich gegen grüne und blaue Begleiter gewinnen.

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-02-07 12:28:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Weil Igg nur betrügen kann

Unterschrift
#3
gepostet am 2021-02-11 11:20:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das hat nichts mit Betrug oder dergleichen zu tun.
Das Prinzip ist seit Jahren das selbe.
1.) Der Verteidiger hat immer einen Bonus
2.) Wenn du mit der selben Aufstellung kämpfst sind deine Helden zwar stärker, jedoch können die Helden vom Gegner schneller ihre spezial Kräfte einsetzen, somit kann es sein das du verlierst wenn man diese beiden Punkte berücksichtigt.

Warum man mit exakt der selben Aufstellung kämpft ist mir sowieso ein Rätsel.

Liebe Grüße

Unterschrift
#4
gepostet am 2021-02-19 05:24:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

und auch ein wenig die Fähigkeiten der Helden nicht ausser acht lassen.
Gibt welche die können jemanden blenden, blind, betäuben o stumm machen  

Unterschrift
#5
gepostet am 2021-02-19 05:27:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

und es kommt nicht unbedingt auf die Färbung des Helden an bin mit nem grünen schon ganz vorne gewesen

Unterschrift
#6
gepostet am 2021-02-19 09:13:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Absoluter Blödsinn! Es kommt drauf an, ob du Asiate bist und genug Geld investiert.
Die werden besser behandelt!
Es ist egal welche Aufstellung du bringst.
IGG betrügt da volles rohr.

Unterschrift
#7
gepostet am 2021-02-19 09:44:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

lol nö is es nicht :D

Unterschrift
#8
gepostet am 2021-02-19 10:00:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

kannst mich gerne besuchen kommen dann zeig ich dir wie's geht dass einzige was zur Zeit stört sind die Bots da bleibt man nicht lange auf 1 wenn man es überhaupt bis dahin schafft aber es waren schon mehrere von uns für Sekunden auf 1 hier ;)
Im Kr 107 haben wir den Verdacht dass Bots auch im Kolosseum eingesetzt werden denn im Sekunden Takt wird man angegriffen wenn man es in die top10 schafft. Bin beim zurück beamen aus der Arena 3x angegriffen z.B. und wie immer sind's Chinesen als ob die noch nie was von Fair Play gehört haben unmöglich das Volk

Unterschrift
#9
gepostet am 2021-02-20 10:41:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Harmlos, geht noch schlimmer

Unterschrift
#10
gepostet am 2021-02-22 08:39:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vergesst bitte nicht, dass bei jeden Kampf auch "Glück" eine große Rolle spielt - trifft der Held kritisch etc. etc. - entsprechend füllt sich die Spezialfähigkeit schneller oder langsamer.

Unterschrift
Viele Grüße
Holzbank

LM Discord (deutsch): https://discord.gg/56SvgQJ