Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2574

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Bin schwer enttäuscht

[Kopiere Link] 2/412

#1
gepostet am 2020-11-05 05:09:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
Bei den Meinungsumfragen mache ich schon garnicht mehr mit, weil man die Preise ja eh nicht bekommt die angekündigt werden!

Aber der Gipfel der Dreistigkeit ist jetzt gestern passiert! Ich tausche mein Schild in der Arbeitswoche immer zur einer ganz bestimmten Zeit  - was meine Gilde auch bezeugen kann. Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam um so erstaunt war ich, dass Schild gefallen war, alle Truppen im Lazarett meine Mauer TP runter war und 1/3 der Fallen zerstört! Wie kann sowas nach einer Wartung passieren!!! Ich bin richtig sauer !!! Nicht nur das ich für die Heilung der Truppen alle meine Speed up verschleudern musste, nein das dauert 13 Tage bis meine TP der Mauer hergestellt ist und ich somit beim Drachenfest nicht dabei sein kann - auch die Wiederherstellung der Mauerfallen wird mich Tage kosten !!!  Ein Ich werde keine Pakete dazu kaufen damit ihr reicher werdet und ich mein Niveau von vor 2 Tagen habe!!! Bin sauer , wütend ....

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-11-07 06:35:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich bin stiksauer, obwohl ich eigentlich immer sehr gerne Teil dieses Spiels war.
Habe vorhin einen Kauf von 10,99 € getätigt und keine 22.000 Edelsteine erhalten und auch keine 60 Beschleuniger.
Das ist absolut Mist!!

Unterschrift
Simone G
#3
gepostet am 2020-12-11 11:38:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das gleiche ist mir auch passiert :(
Ich habe ein 24h Schild gemacht, dann ging ich schlafen.
Bei aufwachen sehe ich tausende nachrichten am meinen handy :(
Mein schild ist in etwa 4h aus gewesen :(
280m macht weg, 14,7m truppen tot... endgültig tot :(
Wie geht sowas? Wie kann das sein das eine 24h Schild in 4h schild wanderlt ?????

Unterschrift