Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2574

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] Probleme mit meinem Account, bitte um Hilfe

[Kopiere Link] 1/219

#1
gepostet am 2020-08-30 14:53:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es hier mal. 

Ich habe ein problem und zwar war ich eben mit meinem Account unterwegs und plötzlich kam die Meldung das jemand sich soeben in meinen Account eingeloggt hat, ich selber habe den Account über facebook verlinkt. 
Ich habe darauf Facebook gecheckt und da hat sich niemand eingeloggt, bedeutet jemand anderes hat dies getan. 
Steam kann es auch nicht sein also bleibt nur WeChat oder Gmail, gibt es die Möglichkeit das man diese Accounts unlinked ohne das man sie besitzt? 
Der jenige der sich bei mir eingeloggt hat hat bei mir 400k Gems ausgegeben in der zeit wo er eingeloggt war. 
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte oder eine Support Email Adresse hat wo ich hinschreiben kann. 

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-08-30 17:34:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

wenn du dein Spiel auf mehren Geräten hast. Hat sich vielleicht jemand von einem deiner Geräte eingeloggt.Oder hast du es nur auf einem?

Unterschrift