Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2574

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#7

Posten

[Fehler&Vorschläge] Fehler nach dem heutigen Update :/

[Kopiere Link] 6/332

#1
gepostet am 2020-08-30 08:20:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

In 385 können sich manche Gilden-Mitglieder nicht einloggen. Wir kommen aus Unterschiedlichen Ländern. Schilde laufen ab und sind nicht mehr durch gelbes Update Schild geschützt. Könnt ihr den Update Schild evtl neu auflegender einen anderen Vorschlag?
Grüße

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-08-30 10:00:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bitte nochmals versuchen, sollte wieder funktionieren

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-08-30 11:35:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es sollten alle Geschädigte Spieler ihre Truppen  - Gebäuden und Helden zurück bekommen,  und da die Spieler nicht aus Mitteleuropäischen Raum  könnten nicht ins Spiel rein und da wir aus Spielfehler Es verlören haben, sollte IGG Lords Mobile es uns es ganz ersetzen! Ansonsten alle Geschädigte Spieler machen bei Petition mit!
LG Phil

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-08-30 12:13:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Geld und Zeit investiert und durch ein loggingehler alles weg und sich mit 2000 Edelsteinen entschuldigen istvein witz. Dadurch kommt mein getöteter held auch nich wieder. Wenn da nich noch was kommt fände ich es sehr unmoralisch.

Unterschrift
#5
gepostet am 2020-08-30 12:40:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Super alles weg , nur weil ich nicht den ganzen tag am pc hängen kann , in der Zeit wo der Schutzschirm ablief kam man nicht rein , weil serverfehler , , und dann hat man Zeit und alles ist zerstört worden , Vielen DANK , das nicht durch meine schuld man nicht ins spiel kam , aber andere ins spiel konnten und so leichtes spiel hatten , DANKE IGG

Unterschrift
#6
gepostet am 2020-08-31 01:28:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

5 leute aus der gilde wurden wegen dem blöden server fehler genullt GE haben und punkte gefehlt weil die sammler truppen zurück kamen und die quest dann abgelaufen ist und dann ein paar speeder als entschädigung aber hauptsache die casher kommen rein und können uns nullen

Unterschrift
#7
gepostet am 2020-08-31 02:20:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Leute schreibt bitte alle den Support an!!

help.lordsmobile.android@igg.com

Wenn sich zu viele beschweren müssen die handeln!! Wenn sich extrem viele beschweren wird ein Backup gezogen. Mein Account hat wegen den Fehler von igg ebenfalls 200 Millionen macht verloren. Man spielt Jahre und wird durch den Fehler anderer mal eben Monate zurück geworfen!
Wenn die Hälfte der Belegschaft nicht ins Spiel kommt küssen die das ganze Spiel doch lahmlegen, oder nicht. Oder zumindest ein wartungsachild für die betroffenen ziehen.

Ich ärgere mich so krass darüber, man investiert Zeit und Geld für seinen Truppen push und bekommt 2 K Edelsteine und ein paar speed ups. 2k Edelsteine?? Gibt mir das meine 4 Millionen Truppen zurück? Lächerlich!!
Ich hoffe es beschweren sich so viele das die handeln. Man kann das doch nicht so stehen lassen.

Unterschrift