Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2525

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Krasser Scheiß

[Kopiere Link] 2/343

#1
gepostet am 2020-07-11 00:13:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Erstens mal... ich mag das Spiel.. die Inhalte sind einfach der Hammer.. Doch wo Sonne scheint fällt auch Schatten.. und der sticht unter den ganzen mobile Games auch bei Lords Mobile MASSIV raus..
Ein weiteres Spiel das auf pay to win ausgelegt ist.. und mit immer neuen Inhalten Spielern das Geld aus den Taschen ziehen möchte.. Übles ausnutzen von Gamer die das Spiel einfach nur halbwegs auf Augenhöhe mit größeren Spielen möchten..
Krass ist auch das man bereit sein muss 100te Euros zu investieren um in einem halbwegs überschaubaren Zeitraum zumindest halbwegs gut da zu stehen..
Richtig beschissen sind die größtenteils lächerlichen Drops aus t2 und höheren monsterkisten.. Beispiel: 8 std schild aus einer Monsterkiste von einem 4er Monster für das ich an die 200.000 Energie ( was auch ne Meeeenge Edelsteine sind ) ausgeben musste.. Es fehlt diesem game einfach an Balance.. die einzige Balance die das game hat ist die stimmende Zahl auf dem Konto von Igg..
Ganz zu schweigen von meinen beinahe 1000 Monster die ich im Labyrinth über Stunden getötet habe und keinen Jackpot gewonnen habe während andere alle paar Sekunden/Minuten den Jackpot abkassiert haben..
Naja.. ich habe nur wenig Hoffnung das sich die Entwickler und so überhaupt hinter das setzen was ich erwähnt habe und etwas dran ändern..
Denn sie sind die Saftpresse.. und wir die Orangen die ausgelutscht werden sollen..
Have a nice Day o7

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-07-17 03:06:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Huhu,

bei uns gibt es ein paar f2p Spieler die das Spiel ohne Investition spielen und sehr wohl auch Spaß haben etc., es bleibt einem halt immer selbst überlassen ob man für sein "Hobby" oder "Freizeit" Geld ausgeben möchte oder eben nicht. In Bezug auf Labyrinth, das ist halt Glücksspiel, habe locker aber Millionen an Sternen schon verbraucht und "nur" 1x gewonnen.

Unterschrift
Viele Grüße
Holzbank

LM Discord (deutsch): https://discord.gg/56SvgQJ
#3
gepostet am 2020-07-26 05:07:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja, was glaubst denn Du, warum diese Spiele existieren???? Um irgendwelchen Leuten etwas Gutes zu tun? Nein, die wollen damit Geld verdienen.

Unterschrift