Lords Mobile Heute: 1    Thread: 2339

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#4

Posten

[Fehler&Vorschläge] Google ist ein Betrüger

[Kopiere Link] 3/153

#1
gepostet am 2019-09-27 22:32:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe diesem Konzern vor über einer Woche zwei Aufladekarten für 400€ abgekauf. Dieses könnten aus irgendeinem Grund nicht aufgeladen werden. Es seien weiter Informationen nötig. Über dieses Konto ist schon sehr viel Geld geflossen und deswegen verstehe ich das auch nicht. Natürlich habe ich sofort alle "Informationen" die Google angeblich benötigen soll (Kassen Beleg, Aktivierung ..) an diesen Konzern gesendet aber bis jetzt noch nicht einmal eine Rückantwort bekommen. Eine große Firma sollte ihre Kunden nicht solange in der Warteschleife lassen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen *stink Sauer*

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-09-29 06:36:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ok. Ich kenne diese "Aufladekarten" nicht. Es sind aber korrekte und keine Fakes, oder?

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#3
gepostet am 2019-10-10 20:48:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wo hast du die Karten gekauft?

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-10-27 07:12:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du meinst doch bestimmt Google play aufladen Karten oder wenn ja hoffe ich das du die Quittung hast dann kann St du es reklamieren

Mfg

Unterschrift