Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2362

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] Änderung bei Freilassung eines Helden.

[Kopiere Link] 1/124

#1
gepostet am 2019-09-17 16:23:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde vorschlagen das nach einer Freilassung eines Helden, die Burg ein Schild bekommt bis der Spieler sich  das nächste Mal einloggt. Grund für diesen Vorschlag ist das mein Held immer wieder gefangen wird, freigelassen und sofort wieder gefangen. Wenn sich große Gilden absprechen hat man keine Chance den Held jemals wieder in Sicherheit zu bringen. Weil man ja nie weiß wenn der andere den Held frei lässt, dadurch ist man immer im Nachteil gegenüber denen die den Held fangen.

Gruß
Perseus75

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-09-20 12:21:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie wäre es einfach ein Schild zu setzten sobald man online kommt? Sobald der Held heim kommt hat man dann das Schild noch aktiv?

Dazu braucht es nicht noch mehr Hilfe von IGG für Leute die sich unterm Schild verstecken.

Siehe kvk seit es wieder möglich ist mit sammeln Punkte zu machen, kämpft keiner mehr, das ist ein größereres Problem

Unterschrift