Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2362

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Tastatur Textfeld unsichtbarer Text

[Kopiere Link] 2/130

#1
gepostet am 2019-09-16 23:40:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn ich im Spiel was tippe bewegt sich der Cursor im Textfeld weiter, es ist jedoch nicht lesbar was da steht.

Wenn ich rechts dann auf ok drück (ob ist auch nicht lesbar) dann erscheint der Text im Schaufenster und kann nach dem senden auch normal gelesen werden.

Ich konnte das Problem bereits eingrenzen, bei mir hängt es mit dem Nachmodus zusammen.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-09-18 04:02:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Konntest du das Problem mittlerweile beheben, ich habe nämlich das gleiche Problem. Es war quasi über Nacht da.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-09-19 00:25:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei mir funktioniert es wieder,  ich habe mit die Go Tastatur runtergeladen.

Unterschrift