Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2306

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] FB Account funktioniert nicht

[Kopiere Link] 1/38

#1
gepostet am 2019-09-09 15:48:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Facebook Account einloggen. Immer wenn ich auf „Gerät wechseln“ drücke öffnet sich ein komplett neues Spiel. Wenn sich jemand anderes mit den Facebook Daten einloggt funktioniert das aber. Scheinbar habe ich irgendeine Einstellung falsch. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank schonmal

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-09-16 05:50:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wahrscheinlich hast du mehrere Facebook Accounts.

1.Variante
Downloade die Facebook App und logge dich dort auf den Account ein, welcher den gesuchten Spielaccount verbunden hat.
Gehe nun wieder ins Spiel und über den bekannten Weg in deinen Account

2.Variante
Gehe in deinen Browser und logge dich dort in den Account ein, welcher den gewünschten Spielaccount verbunden hat.
Gehe nun wieder ins Spiel und über den bekannten Weg in deinen Account.


weitere Probleme:
Es könnte sein, dass du in den Einstellungen über einen Facebook Account verbunden bist und er dich automatisch auf diesen zieht. Verwende Variante 1 für abhilfe.

Unterschrift
o O Pain O o - [ABA] - Alles Banane

Bananen sind die erotischsten Früchte.