Lords Mobile Heute: 2    Thread: 2455

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#4

Posten

[Fehler&Vorschläge] Vorschläge zur Besserung der gesamten K's.

[Kopiere Link] 3/393

#1
gepostet am 2019-08-17 12:06:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kurze Rede langer Sinn.

1)  Monster: Monster die vom ersten Anhieb an von mindestens 2 Spielern derselben Gilde attackiert werden, bekommen den Vorteil, dass ein Spieler einer anderen Gilde dessen Helden um 80% langsamer wandern. Dies verhilft der von Beginn an angreifenden Gilde, das Monster eher zu erlegen. Wird das Monster dennoch vom Spieler der anderen Gilde getötet, erhält dieser Spieler entweder
A) Einen 3 stündlichen Buff für Schildverwehrung, oder
B) Wird dieser Spieler für 24 Stunden 60% weniger Schaden an Monstern verursachen.
Diese Regelung wird anulliert bei Eventmonster, oder wenn dieses besagte Monster länger als 30 Minuten keinen weiteren Schaden erlitten hat von der Gilde, die es begann!

2) Felder: Felder die von einem Gegenspieler attackiert werden, wird beim betroffenen Spieler nicht mehr mit einem roten Rand, sondern mit einem Symbol rechts am Bildschirm gekennzeichnet. Dieses Symbol kann man anwählen und das Feld direkt besuchen. So lässt es sich schneller reagieren und verhindert, dass man aus Angst die falschen Felder räumt.

3) Helden der Paysektion erhalten keine Vorzüge mehr. Dies verhindert, dass man unberechenbare Gruppierungen besitzt und auch als Nonpayer die Möglichkeit hat, eine Paygruppe zu schlagen. Auch bei aktuellen Sternkonstellationen sind die Vorteile manchmal doch nur ein Witz und bringen reintechnisch 0. Selbst wenn man die Defensive ausgeglichen gestaltet, sollte man auch die Möglichkeit haben, dass man bei aktuellen Sternen die Payhelden abwehren kann!

4) Das gleichzeitige öffnen der Monstertruhen wird nicht ab VIP 10, sondern ab VIP 5 möglich sein.

5) Jedem Spieler werden nunmehr 2 Accounts pro ID (Router) erlaubt. So werden unnötige Farmbots, Überlastungen am Server oder gar Heuschreckenähnliche Fressorgien bei Feldern vermieden.

6) Auf allen Servern (Königreichen) soll es keine Zonen mehr geben, wo Ressourcen spawnen. So können 5er Felder doch auch mal zwischen 2er und 3er vorkommen. Dies erleichtert die Belastung im Zentrum und lässt die Gilden nicht mehr aneinanderkleben. Zudem wird auch das gesamte Königreich genutzt. Da beim Gildenevent sich permanent gestritten wird, wer aufs Feld darf, angefressen werden und gar sämtliche Gildenquests die es erfordern, 5er Felder komplett zu säubern, ist dies mit einer solchen Umstellung ganz und gar sehr ratsam. Demnach werden auch mehr 5er Felder gespawnt.

7) Die Abklingzeit der Quests beim Gildenevent soll keine 30 Minuten, sondern nur noch 10 Minuten betragen. Da dies sehr viel Zeitaufwand ist, sich Leute gerne streiten um die eine oder andere Quest.

8) Gildenquests können auf kosten von einem Gildenpunkt reserviert werden. Diese landet in einem extrafenster und kann per Bestätigung wieder gelöscht werden. Dies vernichtet aber nicht nur die Quest, sondern auch die Chance. Dies ist auch möglich, wenn man bereits an einer Quest arbeitet. Kombiniert mit Punkt 7 sollte dies keinerlei Stress verursachen. Gibt man einen Punkt aus, ist es pro Gildenevent nur 2x möglich, über das gesamte Event über.

9) Spieler die sich bei einem Angriff, egal ob Zufall oder gewollt, an eine andere Stelle teleportieren, erhalten den Buff "Angsthase". Dieser bewirkt, dass der Spieler sich 3 Stunden, oder länger nicht mehr von der Stelle rühren kann.

10) Das Gildeneventfenster ist auch im Königreichfenster direkt einsehbar und muss nicht erst direkt in die Stadt.

11) Das Sammeltempo wird an jede Ressource angeglichen. Da sich Nahrung am schnellsten sammeln lässt, wäre dies auch bei anderen wie Holz, Erz, Gold, und Stein ebenso wünschenswert. Da sich 1.5 Millionen Nahrung schneller sammeln lässt, als 450.000 Gold, wäre dies eine Überlegung wert, es zumindest um 15-20% zu steigern.

12) Das Handeln zwischen Spielern wird nicht mit dem erstkauf durch 100€ freigeschaltet, sondern nach dem erreichen von VIP 12, oder 13. Es soll daher kein kaufbares feature sein, sondern ein auch für Nonpayer erreichbares.

Änderungen, Anregungen, oder bei "hab ich iwie nicht kapiert" sind erwünscht.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-08-17 17:45:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich kann deine Meinung nicht teilen Sry. Find das das Spiel dadurch langweilig wird. Punkt 6 ist irgendwie noch vertretbar. Die Felder Verteilung sollte bleiben aber die Felder lvl sollten großzügiger ineinander überlaufen.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-09-27 13:31:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo :)
also ich finde Deine Ideen sehr gut, Ferrengo.

Ich selbst habe dem noch weitere Ideen zur FAIRNESS des Spiels hinzuzufügen.

1) Spieler mit weit überlegener Macht (Beispiel 500 Mio Macht), müssten bei unfairen Angriffen auf weit UNTERLEGENE Spieler (Beispiel 4 Mio Macht), einen IMMENSEN Machtverlust hinnehmen.
Mindestens 50 Mio Macht sollten diese unfairen Spieler verlieren, damit es den kleineren möglich wird, in Ruhe zu wachsen.

2) Lords Ball
ein angespielter Ball darf nur noch von GILDENMITGLIEDERN weiter angespielt werden.
So dass es unmöglich wird, dass unfaire Spieler einfach am grossen Wunder sitzen und einem den mühsam, stundenlang erspielten Ball kurz davor abzunehmen, um anderen diese Punkte total unfair zu stehlen.

3) Gilden Bekanntmachung
KR übergreifend sollte es die Möglichkeit geben, einen Universumschat für Gildenanführer bedienen zu können.
Dort können ALLE Welten mitlesen, so dass man als kleine Gilde mit Geschenklevel 1 die Möglichkeit hat, auch in anderen Königreichen nach Mitgliedern zu suchen.
Denn ich habe z.B. das Problem, dass ich noch eine Weile in einem KR mit großen Gilden festsitze, die mich pausenlos angreifen. 
Hier kleine Spieler zu finden, die auch einen winzigen Geschenklevel akzeptieren, ist schier unmöglich.

Jeder sucht dort nur nach Gilden mit hohem Geschenklevel.
Einige machen sich sogar den "Spaß" nur kurz reinzuhüpfen, um die Gildenmünzen beim Bau zu nehmen und wieder rauszugehen OHNE mir beim Geschenklevel zu helfen.


4) generell fehlt mir mehr FAIRNESS
untereinander, denn man kann das Spiel auch fairer spielen ohne die Kleinen immer pausenlos plattzumachen, damit sie gar keine Chance haben grösser zu werden -_-

Unterschrift
Alles wird gut!
Chillige Kleingilde ohne Zwänge und Regeln, lädt euch ein, bei uns abzuhängen und einfach in Ruhe das Spiel zu genießen.
Heavens Gate [H#G] hat noch kein festes Kr, ist derzeit noch bunt gemischt, aus mehreren Krs zusammengewürfelt.
#4
gepostet am 2019-09-27 13:44:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

5) Zuflucht
hier sollte man zzgl. auch noch eine 24 Std. Zuflucht ermöglichen.
Da ich finde, das 12 Std. oft sehr knapp sein können wenn man mal Netzprobleme hat oder anderweitig einige Std. verzögert wird durch Stau oder Überstunden etc.

Unterschrift
Alles wird gut!
Chillige Kleingilde ohne Zwänge und Regeln, lädt euch ein, bei uns abzuhängen und einfach in Ruhe das Spiel zu genießen.
Heavens Gate [H#G] hat noch kein festes Kr, ist derzeit noch bunt gemischt, aus mehreren Krs zusammengewürfelt.