Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2503

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] Machtgrenze

[Kopiere Link] 1/328

#1
gepostet am 2019-08-17 06:09:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe mal ein Anliegen und zwar würde es mich freuen wenn man eine Macht Grenze macht die man angreifen kann also zum Beispiel kann ein Spieler mit einer macht von 150m nur Spieler mit mindestens 100m macht angreifen. Begründen tu ich es damit das die neuen bzw kleineren Spieler keine Chance haben zu wachsen wenn immer übermächtige Gegner kommen können

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-08-18 15:44:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dieses Thema wurde schon oft genug diskutiert, und ich kann dir und allen anderen nur empfehlen, schützt eure Truppen und eure rss und die großen kommen nicht mehr.
Jeder von uns hat gleich angefangen, natürlich manche leisten es sich mehr in das Spiel zu investieren als andere und dementsprechend wachsen sie schneller.
Aber eine Macht Grenze wird nicht kommen und ich halte es auch für blöd.. Ab einem gewissen Zeitpunkt braucht man rss ohne Ende, und warum blöd sammeln wenn es genug Spieler gibt, die rss nur so herum liegen haben.. Das ist ein kriegs Spiel, was man nicht sammeln kann/will raubt man von den anderen.
Wenn man damit ein Problem hat sollte man auf Farmville oder offline Spiele ausweichen

Unterschrift