Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2503

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] Angriff mit heldeverlust trotz Zuflucht

[Kopiere Link] 1/363

#1
gepostet am 2019-06-05 00:34:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebes IGG Team, zum zweiten Mal ist es mir passiert, dass ich angegriffen und Truppen verletzt und mein Held gefangen genommen wurde, obwohl ich beides in der Zuflucht hatte... Wie kann das sein? Wie kann dieser Fehler für die Zukunft behoben werden?
Mein Spiel gerät ins stocken und ich verliere viele Ressourcen, wer soll mir das ersetzen?
So macht das Spiel einfach keinen Spaß!

Liebe Grüße

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-06-05 02:22:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag,
Ich bin zwar nicht das IGG-Team aber ich kann dir mit einer Sache helfen !
Das hier ist das Forum wo Events stattfinden und über Lords Mobile gesprochen wird .
Das IGG-team wird wahrscheinlich deine Nachricht nicht sehen . Also solltest du auf deren Hauptseite gehen oder dein Spiel auf Englisch stellen und den Live Support anschreiben ;)

Mit freundlichen Grüßen nicht das IGG-Team sondern ein besorgter Mitspieler :)

Unterschrift