Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2503

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Wartungsschilde ? Was soll das denn ?

[Kopiere Link] 2/430

#1
gepostet am 2019-05-27 07:05:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also die Idee mit den Wartungsschilden die bei den "Spontanwartungen" kommen ist ja grundsätzlich gut, aber die Umsetzung ist echt kritisch.....

Gildenkollege hat vor 1 Woche ein 14-Tage-Schild angemacht - prima da ich von Fr bis heute weg war.
Also Anführer und Truppen dort stationiert und auch restliche Truppen bei anderen unterstellen können bis auf die 600k die eh ins Laza passen.  :)

Das Wartungsschild zählt wohl als neuer Schild und somit Anführer und alle Truppen wieder zu mir zurückgekommen und da natürlich offen rumgestanden  :-(

Ist zwar nichts passiert, aber trotzdem kann das nicht sein oder ?

Kann IGG das nicht so einstellen das die Wartungsschilde nicht als neue Schilde zählen und stationierte/verstärkte Truppen auch dort bleiben wo sie sind ?

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-05-27 08:15:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja, da hast du Recht. War bei uns in der Gilde auch so. Ist bei einem unserer Spieler leider nicht so gut ausgegangen....

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-05-28 08:15:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

JEDER bekommt ein Schild für die Wartung und den Zeitraum danach, bis er sich das erste Mal wieder einloggt.

Wir hatten bei uns welche die haben im Wunder nach der Wartung noch eine Weile mit Schild und Gefangenen rumgestanden.

Das heißt: deine Truppen kamen zurück, aber du warst keiner Gefahr ausgesetzt bis zu dem Zeitpunkt deines Logins.


ich kann leider nicht sagen, ob diese Schilder temporär oder per Login begrenzt sind.

Unterschrift