Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2503

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#4

Posten

[Fehler&Vorschläge] Fehler beim einloggen

[Kopiere Link] 3/477

#1
gepostet am 2019-03-12 15:58:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab ein kleines problem und brauch hilfe.
Ich kann mich nicht einloggen.
Ich habe das spiel mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber es steht immer das gleiche.
"Sie haben den Account gewechselt.Bitte starten sie das Spiel neu."
Was soll ich tun?
Mit freundlichen Grüßen KamiRei

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-03-12 19:03:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

1. Welches Handy?
2. Wie verbunden?
3. Wenn den Account tatsächlich jemand anderes haben sollte, dann hilft dir nur der Support. 

Hast du z.B.? Apple ist schon ziemlich frech und macht bei Profilen gerne mal Ärger, da apple bestimmt welchen Account (z.B. Facebook) Apple nutzen möchte. Und ich hab mich da schon mal bei jemanden tod gesucht :D - Lösung nicht gefunden. Die Antwort war Samsung oder andere Hersteller!

Aber nun gut, das muss ja noch nicht dein Problem sein!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#3
gepostet am 2019-06-06 23:30:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wurde vom Spiel vor 2 Tagen suspendiert): ist jetzt mein Konto ganz weg oder kann ich bald wieder spielen? :(

Unterschrift
Ali
#4
gepostet am 2019-06-18 03:12:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich benutze ein Apple Gerät und hatte noch nie große Probleme mit dem Umloggen von mehreren Accounts.

Benutzt du Facebook? Dann nutze die Facebook App. In der App loggst du dich in den Account ein der genutzt werden soll. Sollte das Spiel zum ersten Mal gestartet werden, dann kann es sehr gut sein, dass du in einen neuen Account eingeloggt wirst, welcher auf deine Apple ID läuft. (Bei Apple wird bei Spielen als Standard der GameCenter Account als Sicherung eingestellt)

Spiele auf diesem Account das Tutorial durch und logge dich dann über die Einstellungen in deinen Facebook Account ein. Einstellungen - Account - Gerät wechseln - Log in (nicht verbinden) - Log in -un dann sollte sich ein Fenster öffnen, wo du die Facebook App auswählen kannst - alles weitere bestätigen und NUN kommt das bereits genannte Fenster IM SPIEl; "Sie haben den Account gewechselt.Bitte starten sie das Spiel neu."

Dieses Fenster bestätigen, sodass das Spiel geschlossen wird. Das Spiel neustarten und du bist im gewünschten Account, welcher mit Facebook verbunden ist.


Ein "Problem" was ich bisher manchmal hatte. Ich wollte in meinen GameCenter Account (Main) und kam nicht rein, weil mein Internet zu langsam war und Apple einen "neuen" Account geladen hat. Einfach kurz Spiel aus dem "Cache" nehmen und neu starten, dann war das Problem gelöst.

Unterschrift