Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2503

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] KvK - Königsschlachtfeld

[Kopiere Link] 1/703

#1
gepostet am 2016-08-17 10:16:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey, da wir ja jetzt jeder Erfahrung mit dem KvK gemacht haben, weiß ja so gut wie jeder wie es dort ablief.

Ein großer Unterschied zum "Alltag" war es nicht wirklich:

-Die kleinen waren entweder im Schild oder hatten alles in der Zuflucht.
-Die großen haben wie sonst in ihrem Königreich fröhlich gefarmt, nur diesmal halt in nem anderen Königreich.

Ich hab mich teilweise gefragt wo der Sinn da von einem Königreich gegen Königreich ist.
Es war alles so wie immer nur das jeder starke Spieler jetzt einfach in nem anderen Königreich die kleinen abgefarmt hat. Das hat für mich nichts mit KvK zu tun.

So, komm ich mal zu meinem Vorschlag:
Wie wäre es wenn man nur ein einziges "neues" Königreich bzw Schlachtfeld-Welt eröffnet das nur zum KvK offen ist. Und nur in diesem Königreich/Schlachtfeld würde man die Punkte für die Wertung bekommen.
So kann absolut jeder selber entscheiden ob er daran teilnehmen will oder nicht.
Außerdem sind gerade die ganzen Topgilden dann gezwungen sich auch mal untereinander zu bekämpfen und nicht nur alles kleine in den anderen Königreichen anzugreifen.
Und da in diesem Königreich bzw Schlachtfeld könnte man ja 4 große Wunder einbauen und sagen wir 10 kleine und zb. ein Mystisches Wunder was dann wirklich nur die besten Gilde bzw die Gilde einnehmen kann bzw verteidigen kann sich auch am stärksten präsentiert.
Und das würde alles mehr ins Kompetitive gehen dann.

Lasst mal hören, was ihr davon so haltet und sagt eure Meinung bzw Pro und Contra von diesem Vorschlag, vllt kann man ja nen guten Zwischenmix finden der dann an die Entwickler geht und sie so zum nachdenken bewegen kann ;)

Mfg Daniniho

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-08-18 05:40:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich werde das mal weiterleiten.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL