Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2154

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] Zeitpunkt einer Benarichtigung wählen können!!!

[Kopiere Link] 1/42

gepostet am 2019-01-03 17:00:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich spiele gerne lords, jedoch kann ich nicht immer auf mein Handy zugreiffen da das wärend meiner Arbeit nicht geht.

Und oftmals arbeite ich zu unterschiedlichen Zeiten weshalb ich mich nicht immer darauf einstellen kann.
Deshalb würde ich es begrüsen wenn man wählen könnte wann man benarichtigt wird wenn Soldaten zurück kommen oder  das Schild abläuft.
10 min sind sehr knapp, wenn man mal in ein fesselndess Gespräch verwickelt ist oder ein Notfall dazwischen kommt.
Es ist und bleibt ein Spiel!, das über einen sehr langen Zeitraum gespeilt wird und es einen sehr weit zurück katapultiert wenn mal was dazwischen kommt.

Das Verlängern der verfügbaren Zeit zwischen der Benarichtigung von 10min auf 30 min würde die wahrscheinlichkeit dass man es mitbekommt verdreifachen!

Ich glaube kaum einer hatte noch nie, dass er die Benarichtigung , dass das Schild abläuft zu spät gesehen hat  und deswegen  viele Truppen  und auch die Lust am spiel verloren hat.

Unterschrift
gepostet am 2019-01-03 19:58:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Deshalb gucken die meisten ja auch immer bis wann ihr Schild läuft ;) - stell dir zur Not den Handywecker :P

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com