Lords Mobile Heute: 1    Thread: 2296

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#1

Posten

[Fehler&Vorschläge] Bau/Forschung sofort abschliessen

[Kopiere Link] 0/148

#1
gepostet am 2018-12-17 22:53:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen.
Habe mir die gedanken schon ne weile im kopf.
Es sind 2 ideen.
1.  Es geht um die gratis beschleunigung von  forschung/bau, dessen länge nach vip level bestimmt wird. bei vip14 beträgt 45 min, also man kann die forschung/bau gratis beschleunigen, wenn es weniger als 45 minute übrig ist.
Allerdings wenn ich es mit gems abschliesse, wird vom spiel diese 45 minute auch dazugezählt.
Wenn es gratis ist, dann sollte es auch keine gems kosten, nMn.
2. Wenn ich eine gebäude/Forschung hochpushen will mit gems, muss ich jedes mal auf die Gebäude oder forschung draufgehen. Könnte in dem fall die fenster für die entsprechende Forschung oder Gebäude offen bleiben? So dass man mit wenigen klicks die Gebäude hochziehen kann?
Die beide vorschläge zusammen würden ein Gebäude push von 1 auf 25 ziemlich erleichtern. Zumindest bei den ersten 8-9 lvl, wo eh gratis beschleunigt wird.

Zusammengefasst:
1. Gratis beschleunigung sollte immer gratis sein, auch wenn man mit gems beschleunigt.
2. Wenn man mit gems sofort abschliesst, also ohne zu starten, dann sollte das entsprechende fenster offen bleiben, wie bei truppenTraining.
Vielen Dank für das zuhören.

Unterschrift