Lords Mobile Heute: 1    Thread: 2208

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Wieder eine Idee

[Kopiere Link] 2/94

#1
gepostet am 2018-12-17 08:46:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, wie wäre es mit einer Karmalösung?
Wenn ein hundertmal Stärkerer einen Anfänger angreift, sollte er schlechtes Karma kriegen, also Dämpfer auf Speed/Produktion.
Umgekehrt der Schwächere positives Karma.
Greift ein Schwächerer dagegen einen Stärkeren an, setzt diese Regel für 7 Tage aus.

Es ist nämlich sehr nervig, wenn man immer wieder von Rowdies die Soldaten zerstört bekommt, und ich habe schon beobachtet, dass Neulinge aufgegeben haben.
Sollte doch somit im Interesse des Entwicklers sein, oder?

Grüße

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-01-08 13:22:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nope totaler schrott denkst du das sich die 1mrd Spieler solo angreifen, die können auch nix anderes machen außer Rallys starten oder andere solon

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-01-08 14:49:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Als ich knapp um die 200 Millionen Macht hatte, haben sich zwei Spieler (Mann und Ehefrau) mit 1 Milliarden Macht insgesamt ich glaube 400k T4 getötet ohne einen Toten meinerseits. Die waren aber auch beide äußerst dämlich :D!

Lizza sagts richtig: Auch diese brauchen eine Rally ;) 

Und wenn du tote Truppen hast, dann machst du was falsch. Du musst deine Truppen sichern. Möglichkeiten:

- Schild
- Versteck
- Fake-Rally
- Unterstellen bei Leuten mit einem Schild.

Dann passiert dir nichts mehr. Man muss eben ordentlich spielen, sonst machen dich auch die Kleinen platt.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com