Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2128

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#2

Posten

[Fehler&Vorschläge] Gildenmünzen

[Kopiere Link] 1/44

#1
gepostet am 2018-12-06 16:32:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Forum und vielleicht Entwickler,
wenn man anfängt, findet man sich in irgendeinem Königreich. nach und nach testet man Gilden, zieht um, und findet irgendwann die perfekte Gilde.
Nun sind aber keine Boni mehr da, und man kann nicht mehr das Königreich wechseln, außer mit 810K Gildenmünzen.
Wenn aber nur drei andere Gildenmitglieder im selben KR sind, dauert es ewig, bis man zum Beehive ziehen kann.
Wäre es nicht schön, wenn man den Nachzüglern Gildenmünzen schicken könnte?

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-12-06 18:04:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

In der Regel arbeiten Gilden da zusammen. Ein Umzug wird rechtzeitig angekündigt und auf mögliche Nachzügler manchmal gewartet. Alternativ suchst du dir für ein paar Minuten offene oder andere Gilden, wo du schnell deine Münzen zusammen bekommst. So musste ich es in Notfällen schon mal machen ;) ! 

Deine Idee ist natürlich nicht schlecht, aber ich glaube, das jetzige System ist besser, da es den Gilden den Wechsel erschwert. So müssen auch große Gilden eben mal warten, bis sie springen können. Da gäbe es sonst dann wieder zu viele Möglichkeiten zu tricksen und ich glaube, das würde sich nachteilig für kleiner Gilden auswirken, wenn die Großen dein vorgeschlagenes System nutzen könnten.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com