Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2294

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#5

Posten

[Fehler&Vorschläge] Schild fehler

[Kopiere Link] 4/223

gepostet am 2018-11-28 12:41:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Abend, hatte gestern gegen 21:00uhr ein 24std schild aktiviert. Heute musste ich entsetzt feststellen als ich um 18:30 on ging das diverses Schild nicht mehr vorhanden war und ich angegriffen wurde ohne benachrichtigungen zu erhalten.
Über 500k t3 sind nun verloren.
Gerade mal 145k t3 konnten gerettet werden.
Ich bitte sie hiermit dies zu korrigieren und gegebenfalls zu prüfen ob dies anderen ebenso erging.
Ich hatte dieses Problem schon einmal.
Jedoch konnte ich rechtzeitig schlimmeres verhindern.
Mfg
Lucyfah

Unterschrift
gepostet am 2018-11-28 14:47:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schau mal in der Schild historie nach wann und welches Schild du gesetzt hast.. Bisher war es meistens so, das sich die meisten einfach vertan haben..
Sollte dort aber auch alles passen, einfach an den Support wenden und die beheben das.

Unterschrift
gepostet am 2018-12-16 11:56:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Spiele das Spiel nun mehr als 950 Tage. Bislang hatte ich kein solches Problem. Wahrscheinlich benötigt man doch etwas Kraft, den Button richtig zu drücken.

Unterschrift
gepostet am 2018-12-16 15:11:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe eben in meine History geschaut steht ebenfalls 24h drin von gestern zu heute !!
Support habe ich damals schon das Problem geschildert. Kam nie eine Reaktion/ Antwort.
Wie bei dem 20€ Paket !!!

Unterschrift
gepostet am 2018-12-16 16:49:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn dir dein "20 Euro Paket nicht gegeben wurde", dann sicherlich, weil nichts abgebucht wurde. Das wäre für den Support kein Problem dies einzublicken.

Zu deinem Schild: Wenn dir die Historie das so sagt, dann musst du dich an den Support wenden, die würden dann das gleiche sehen. Sehen die das gleiche und es hat keine Aktion von dir das Schild deaktiviert, dann werden die sich darum kümmern.

Technische Angelegenheiten -> Support!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com