Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2128

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Monster Jagd

[Kopiere Link] 2/85

#1
gepostet am 2018-11-20 01:47:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo
Mir ist mittlerweile öfter schon passiert das beim mir der Schaden an einem Monster auf der Karte nicht gewertet wurde ich allerdings eine Bestätigungsnachrichten erhalten habe ist nicht schlecht da man eine extra Belohnung bekommt aber man benötigt extra Energy um es zu töten
Im Anhang ein Beispiel

Mit freundlichen Grüßen Iamleagend

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-11-20 03:43:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin.

Ist doch alles korrekt gelaufen? Bis auf den Anzeigefehler ist dein Schaden real umgesetzt worden. Du hast 07:36 Schaden von 11,08 % gemacht, sodass das Monster auf 13,68 TP runter ist. Danach hast Du Schaden von 12,93 % gemacht, sodass das Monster noch 0,74 % TP übrig hat. Ein dritter und damit letzter Schlag wäre auch ohne den Anzeigfehler notwendig gewesen.

Hättest Du das Spiel neu geladen, dann wären die HP sicherlich korrekt angezeigt worden. Shit Happens.

Unterschrift
Maboe - [SWO] - Schattenwolf

Ein Rudel fürs Leben.
#3
gepostet am 2018-11-20 07:16:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es reicht sogar aus die Karte neu zu laden. Passiert bei schlechterer Verbindung gerne mal.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com