Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2128

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#5

Posten

[Fehler&Vorschläge] Wieso kann man sich nicht einloggen?

[Kopiere Link] 4/208

gepostet am 2018-11-12 15:18:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Mod.

Kleine Frage, wisst ihr was gerade los ist? Eine Panne kann ja mal passieren und ist im Grunde nicht schlimm. Was aber beunruhigend rüber kommt ist, wenn in der Meldung steht, das ein ''Teil'' der Spieler sich nicht mehr einloggen können.

Sind jetzt also meine und die Truppen meiner Gilde in Gefahr, weil ein Teil doch Zugriff haben?  Mein Schild z.B. ist seit 30 min. off. In der Hinsicht wären ein paar Infos hilfreich.

Gruss

Unterschrift
gepostet am 2018-11-12 15:23:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nein, brauchst du nicht. Weil wir uns nicht einloggen können wurde der Login insgesamt gesperrt und der Fehler wird nun behoben. Wie lange das dauert? Ich rechne mit 1-2 Stunden. Das ist aber nur ein persönliches Raten und kein Wissen.

Ich würde an eurer Stelle beobachten wann ihr euch wieder einloggen könnt. Dann entstehen die wenigsten Komplikationen.

Sollte es zu Problemen kommen, die sich darauf begründen schreibt ihr am besten den Support an und bringt Geduld mit. Nach solchen Fehlern dürfte die Anfrage rapide steigen. Alles was nachvollziehbar ist, wird mit Sicherheit von der Technik ausgebügelt.

Was genau passiert ist kann ich dir nicht sagen. Ich vermute, dass mein IGG Kontakt nun auch Feierabend hat ;) - in China sind die uns ein paar Stunden voraus!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2018-11-13 06:39:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gibt es denn schon was Neues bzw funktioniert es jetzt wieder ?

Sowohl gestern Abend bis 23 Uhr ging nichts und auch heute morgen bis 08 Uhr war für mich kein einloggen möglich :-(

24h Schild ist natürlich gestern Abend um 22:30 rum abgelaufen und bin jetzt bei der Arbeit und komm erst heute spät Abend wieder ans iPad....
Werde dann wohl genullt sein und Support anschreiben kann ich mir dann  sparen oder ?
"Es war kein Schild aktiv"  was als Standartantwort dann kommt weis ich selber aber kann halt nicht alle 5 Minuten nachsehen ob es wieder läuft.

Trübt irgendwie etwas die Spielfreude an einem ansonsten sehr gelungenen Spiel...

Unterschrift
gepostet am 2018-11-13 14:34:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn du dich nicht einloggen konntest, dann könnte ich mir vorstellen, dass die z.B. deine Versuche sehen konnten. Schildere deinen Fall übersichtlich und deutlich und frag dann freundlich um Hilfe. Auch hier könnte Kulanz helfen.

IGG muss halt nur irgendwie nachvollziehen können, dass deine Version stimmt, also anhand deiner Account Daten. In solchen Fällen leisten die dann auch Hilfe.

Bringt halt nur Geduld mit, ich vermute der Support hat viele Anfragen und sicherlich manche böse dabei :D

Unterschrift

IGG Support Adressen:

gepostet am 2018-11-14 16:16:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

"Reipapolk Gepostet am 2018-11-14 08:31:24     
Danke für die Einschätzung! kurzes Update: der Support zeigte sich sehr hilfbereit und erstattete mir sämtliche Ressourcen + Trainings Boost um mir sämtliche Truppen wieder zu beschaffen. Finde ich echt super!"

Danke für die Rückmeldung ;)

Unterschrift

IGG Support Adressen: