Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2103

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Kolosseum

[Kopiere Link] 2/120

#1
gepostet am 2018-10-28 11:17:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ehrlich ich rege mich nur noch auf.Ständig verliere ich obwohl ich ganz offensichtlich gewinnen müsste.In meinem alten Königreich war ich unter 1000 jetzt stehe ich bei 2500 ca Ich habe mich schon mehrfach beschwert,aber passieren tut da nichts außer die lapidare Aussage : wir geben das Problem an unsere Entwickler weiter ...

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-10-29 01:02:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Beim Kolosseum hängen sehr viele Faktoren zusammen.

Heldenlvl
Heldengrad
Trophäen

nur wenn deine Macht der Helden größer ist heißt das nicht dass du automatisch gewinnst :)

Unterschrift
Mache das Unmögliche möglich
#3
gepostet am 2018-10-31 01:11:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Einfaches Beispiel zu Helden im Coloseum.
Welche Primadonna ist besser?
1. Lvl 60, Gold, Rang 8
2. Lvl 57, Gold, Rang 8
3. Lvl 58, Lila, Rang 7
4. Lvl 59, Blau, Rang 8

Ich persönlich würde in 75% Antwort 3 oder 4 wählen, da Sie weniger einstecken muss bzw. Außteilen um wieder zu Heilen. Die restlichen 25% hängen vom Gegner, den eigenen Helden und den Boosts ab.

Einfachstes Beispiel, es ist also nicht die Macht deiner Aufstellung die dich Gewinnen oder Verlieren lässt, es ist nur zum Teil die Aufstellung des Gegners, am Wichtigsten ist das zusammen Spiel deiner Helden. Es gibt zwar einige Auflistungen im Netz, welches Team gegen welchen Gegner gewinnt, habe aber Leider noch nie eine Vollständige gesehen.
Deswegen nicht immer gleich Motzen, ab und zu mal das Köpfchen einschalten.

Unterschrift