Lords Mobile Heute: 0    Thread: 2103

Gesamt:#4

Posten

[Fehler&Vorschläge] Neulingsverleger

[Kopiere Link] 3/121

#1
gepostet am 2018-10-03 07:59:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Tochter ist HeldenLVL 10, BurgLVL2. Wenn sie zu mir ins K28 Umsiedeln möchte kommt ne Meldung das es nur mit „Neulingsverleger“ möglich ist... und nun finde ich keinen im Inventar... was tun?

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-10-03 16:13:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sie muss noch n bissel weiter das Tutorial spielen ;) 
Glaub mit Burg 3 oder 4 kommt der Verleger =) 
Darf nur nicht über Burg 6 gehen und der Account nicht älter als 3 Tage werden ;)

Unterschrift
#3
gepostet am 2018-10-05 23:00:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Neulingsverleger ist nur bis lvl 5 einschließlich und nur eine Woche gültig.

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-10-29 23:09:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der Acc von meinem Sohn war auch nur 2 Tage alt und Burg lv 4, wo wir feststellen mussten, dass er keine Neulingsverleger hatte .... wir hatten es IGG gemeldet, noch am gleichen tag, gute 2 Wochen später kam dann mal eine Antwort, mit dem Inhalt *entweder schon benutzt oder Burg lv schon zu groß, durch GM und im Shop kannste dir ja welche kaufen * .... war total hilfreich gewesen -.-

Unterschrift