Lords Mobile Heute: 1    Thread: 1788

Gesamt:#3

Posten

[Fehler&Vorschläge] Umstellung auf Thirdparty Payment von Lords Mobile funktioniert nicht

[Kopiere Link] 2/152

#1
gepostet am 2018-02-14 07:45:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
ich spiele derzeit Lords Mobile im Nox Emulator auf dem PC und mein Account ist ein GMail Account.
Ich möchte nun die neue Payment Variante von Lords Mobile nutzen, damit ich künftig mit Amazon Coins einkaufen kann (bei der Menge der Einkäufe lohnt sich das sehr).
Ich habe die Datei "lm_global_arm_v126_full_thirdpartypayment.apk" heruntergeladen, aber die Installation schlägt jedesmal fehl, und ja, ich habe in den Sicherheitseinstellungen die Herkunft von Apps aus unbekannten Quellen zugelassen.

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-02-14 08:07:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ok, man muss die andere Lords Mobile Version deinstallieren, dann funktioniert es.

Allerdings kann man mit der neuen Payment Variante bei Amazon nur mit den dort hinterlegten Kreditkarten bezahlen, nicht aber mit Amazon Points. Das wäre akzeptabel, da man ja mit den IGG Diamanten immerhin noch einen kleinen Rabatt bekommt, aber leider funktioniert das System nicht.

"Your account had not been charged. There has been a temporary error processing your request, please try again shortly." - Cancel and return to IGG Inc.

Gewartet, später probiert, gleiches Ergebnis.

Unterschrift
#3
gepostet am 2018-02-14 08:22:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Okay, jetzt hat es funktioniert und bei einem Dollar Kurs von 0,8136273 lohnt es sich sogar doppelt :)

Unterschrift