Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5154

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] Mitglieder gesucht

[Kopiere Link] 0/42

#1
gepostet am 2021-02-09 16:47:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir sind [AoC] Annihilators of Civilization und suchen auf diesem Wege neue aktive Mitglieder, um gemeinsam Spaß zu haben. Wir haben nicht allzu viele Regeln, sind aber eine aktive Monsterjagt und Eventgilde die bis auf Feudal- und Baronschlachten nichts auslässt. Wir sind ein bunter Haufen aus allen "Entwicklungsstadien". Wir haben T5 Spieler, aber auch Spieler, die das Spiel erst vor Kurzem für sich entdeckt haben. Einzig Aktivität und ein wenig Ehrgeiz setzen wir voraus. Kleineren Spielern helfen wir gerne, schnell an Spielverständnis, aber auch an Macht zuzugewinnen. Bereits erfahrenere Spieler haben bei uns die Möglichkeit, regelmäßig gute Belohnungen für die Events, sowie auch von den Gildengeschenken mitzunehmen, sowie Spaß in den einzelnen Events. Besonders Drachenarena ist eines unserer Favoriten und wir sind immer mit Spaß und natürlich auch mit Sprachchat über Discord, dabei. Da wir uns auch stetig verbessern möchten und uns auch der Mensch hinter der Burg interessiert, treffen wir uns auch wöchentlich im Sprachchat um über Gott und die Welt zu philosophieren XD
Wenn du dich nun angesprochen fühlen solltest und gerne mal unseren lustigen Haufen kennen lernen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen. Auch einer Fusion mit einer kleineren Gilde würde von unserer Seite her nichts dagegen sprechen. Also meldet euch einfach.

Unterschrift