Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5154

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[GILDE] Suchen deutschsprschige Gilde

[Kopiere Link] 2/117

#1
gepostet am 2021-02-09 10:42:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin moin liebe Leute,  

Ein arbeitskollege und ich suchen eine deutschsprachige Gilde.
Diese Gilde sollte im optimalen Fall so aufgestellt sein dass man schon gut um das Wunder kämpfen kann und vor allem dass wir noch mehr über das Spiel lernen können bei Rückfragen :)
Natürlich sind wir nicht arbeitslos und haben auch ein echtes Leben Also bitte keine Antworten mit Pflicht und Geld etc etc  haha

Kurz zu uns:

Mein arbeitskollege hat eine macht von knapp über 100 Mio
Er arbeitet intensiv daran t4 freizuschalten.
Ich habe eine macht von 270 Mio und t4 freigeschaltet
Wir kaufen das ein und andere paketchen mal sind heiss aufs kämpfen und täglich aktiv.

Vielen Dank im voraus
Wir wünschen euch einen angenehmen Tag:)

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-02-10 14:22:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo FORTUNA06051991,

Wir die Gilde - SDW ( Die Seele des Wolfes ) befinden uns gerade K727 (Sturmfeste), wir suchen genau so Spieler wie euch beide - Die genau so brennen wie wir die Spitze zu erreichen. :D Wir befinden uns zwar nicht ganz am Wunder aber denke das ist das kleinste Problem :)

Kurz zu uns:

Wir sind eine Familiäre Gilde die Spaß am Spiel und Spaß am kämpfen hat. Unsere Gilde ist sehr hilfsbereit und wir helfen uns gegenseitig. Jeder Wolf hat seine eigene Stärken. Wir sind in line aktiv und helfen uns dort bei Rallys oder Angriffen werden betroffene informiert. 

Würde mich freuen von euch beiden zu hören wenn ihr möchtet lasst uns über line quatschen oder im Game.

Grüße 
Der Wolf 
PaticTox (Niko)

Unterschrift
#3
gepostet am 2021-02-12 15:44:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallöchen,
Könnte lange reden schwingen aber
Wenn ihr beiden auf Kampf , Spaß und viele Geschenkekisten  steht dann werd ihr bei uns C_D genau richtig!
Also schreib mir einfach mal ,ingame Eleana X,oder schau einfach vorbei :-)

Unterschrift