Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5173

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[GILDE] Haben noch Platz

[Kopiere Link] 1/237

gepostet am 2021-01-18 10:16:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gilde #Lakota
I*I
#Geschenklv 31

Reine Monsterkistengilde.

Ist genug Platz, könnt auch mit kompletten Gilden rein wenn es sich für euch vom Lvl Lohnt.Wer irgendwo schon als kleiner Hive steht darf da auch gerne bleiben. Ab 200+ Kisten täglich sieht man den gravierenden Unterschied von Lvl 1 und Lvl 31. Klimpert gemütlich die Monster ab und habt Spaß wo auch immer eure Burgen Stehen.

Ich haue nur lvl 1 Monster und komme auf 100 - 150 täglich. Mit Verstärkung Rappelts im Karton.

In diesem Sinne , Gruß an alle Lords Mobile Spieler

NACHTRAG

Gilde wäre alleine Heute schon 3x voll. Leider wollen sie mir Regeln und Pflichten mitbringen .. NO WAY. Diese Gilde soll kleinen Spielern die Chance geben von einem Giftlvl zu Pofitieren in die sie sonst nie kommen. Leider haben alle Großen vergessen, das auch sie mal eine lvl 1 Burg hatten. Und ich biete kleinen Spielern an in einem hohen Giftlvl mit viel Kisten zu Wachsen.

Wenn ihr irgendwo mit lvl 1 Gilde steht und schon 1-30 Spieler seid, kein Problem, bleibt wo ihr seid, macht euer Ding, ich mache meins. Solltet ihr lvl 4-5 Nester mitmachen wollen, dann müsstet leider zu mir kommen. Und freut euch an den Geschenken.

Das ist der Weg

Unterschrift
gepostet am 2021-01-26 17:25:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift