Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5173

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#5

Posten

[GILDE] Gilde gesucht!

[Kopiere Link] 4/313

#1
gepostet am 2020-11-08 17:22:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Huhu,

Ich suche eine neue Gilde.

Events sollten Pflicht sein (ausser LordsBall). 

Ab und zu mal kämpfen sollte auch drin sein, da meine Kills echt wenig sind (60 Mio). 

Bis zu 3 Rollen kann ich auf einmal ausgeben. Ne vierte kann ich im shop kaufen. 

Bitte keine zu krassen Kr, in denen ich dauerschilden muss. Will ja auch mal angreifen können & Helden fangen, ohne gleich gerallyt zu werden.

Meine Accs:

Main: 589m 

Weitere Fragen können gerne gestellt werden. 

LG

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-11-09 15:51:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi!
Ich hätte da die perfekte Gilde für dich. Dead Liver Society (Dls) könnte einen Spieler wie dich gebrauchen. Schreib mich doch gerne im Game mal an.

Drax19

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-11-11 03:45:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, wir haben noch zwei Plätze frei. Melde Dich gerne bei mir ingame. Denke, wir könnten zu Dir passen :) Lieber Gruß

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-12-10 13:33:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir suchen noch falls Interesse besteht beim r5 melden lg

Unterschrift
#5
gepostet am 2020-12-13 09:54:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe mittlerweile eine Gilde gefunden. Keine Ahnung wie man einen Post löschen kann.

Unterschrift