Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5173

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#4

Posten

[GILDE] Gilde mit Kopf gesucht

[Kopiere Link] 3/294

gepostet am 2020-10-16 22:29:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag, ich habe nun dieses leidige gilden Thema lange genug hinter mir. Lange war ich auf der Suche nach der perfekten gilde und ich bin nie fündig geworden. Ich hoffe nun auf diesem Wege endlich eine gilde zu finden in der man bleiben kann.

Zu mir:

830m macht
Erfahrener kämpfer
Intelligenter stratege
Sehr oft online durch die Selbstständigkeit
Selbstversorger durch eigenen twink

Historie: GCC , K.S , GMW , GtC , DBA , R2r , VVV

Ich glaube da waren noch paar mehr.

Der Grund warum ich aus den gilden raus bin ist oft der selbe oder ähnelt sich oft.

Rassismus war ein Grund, ich kann nicht verstehen wie sowas tolleriert werden kann.

Oft lag es daran das viele spieler der gilden nicht kämpfen konnten und trotzdem stur waren und dachten sie sind die geilen.

Ein Punkt der mich gestört hat ist, dass viele LM als Chat oder singlebörse nutzen. Ich möchte spielen und spass haben aber meine truppen nicht wegschmeißen. Ich starte gerne eine rally und verliere truppen aber ich mache sowas nicht sinnlos. Ich greife ja auch nicht solo ein rally Ziel an  :)

Dieses eier gelutsche ist auch nicht meins, ich muss niemanden in einer gilde akzeptieren nur weil ich seine Macht brauche oder weil er coole Sprüche bringt.

Nun kommen wir mal zum unangenehmen teil:

Events :D

Ich brauche sie alle nicht. Ich sehe keinen Nutzen darin. Ich bin ein Spieler der geld für das game ausgibt also sind Geschenke vom gildenevent nichts wert für mich. Kvk ein netter Zeitvertreib wenn das eigene k tot ist und man zu geizig ist umzuziehen.
Dennoch mache ich mit, aber nur im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Wie ihr seht schreibe ich das auf was meine Meinung ist. Und was viele nicht aussprechen wollen.

Generell hätte ich auch nichts dagegen eine gilde selber zu führen da ich mir bewusst bin sowas zu können. Aber da fehlt es leider an Mitgliedern und ich will ja kämpfen  :D

Sollte dennoch jemand Interesse haben entweder was aufzubauen oder mich in seiner gilde zu begrüßen,  dann mal los  :D

Unterschrift
gepostet am 2020-10-17 04:45:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi DramaTic, meld Dich gerne bei mir :) wir sind ein Haufen von Chaoten, die den Wiederaufbau einer Gilde wagen. Wir suchen genau so jemand wie Dich :) also wage den Versuch und komm zu uns. Schreib mir Im Spiel: GanjhaCat - ich würde mich freuen, von Dir zu lesen und Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Unterschrift
gepostet am 2020-10-17 06:24:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey! Jemanden wie dich könnten wir gebrauchen. Melde dich gerne bei mir im Spiel (Drax19 von Dls).

Unterschrift
gepostet am 2020-11-11 10:09:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich weiß nicht ob wir R64 etwas für dich sind. Bei uns ist nur das gilden Event Pflicht ohne Punkte Vorgabe, aber mit min 4 versuchen. Das sollte jeder auch nach der Arbeit noch hin bekommen. Wir nehmen an allen anderen Events teil aber freiwillig. Wir versuchen auch zu kämpfen, nur sind wir leider noch nicht sehr gut darin. Wir verlieren meist viele Truppen. Aber dafür kann man sich darauf verlassen das jeder alle seine Truppen opfern wird. In der Gilde sind von groß bis klein alles, über jemanden der Kampferfahrung hat würde ich mich sehr freuen. Wir lernen gerne was dazu. LG melli

Unterschrift