Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5077

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[GILDE] ----->> WOr der Wolfseudel ist zurück und wagt einen Neuanfang <<-----

[Kopiere Link] 1/109

#1
gepostet am 2020-08-07 22:11:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Liebe Mitstreiter!!!!

Wir sind [WOr] German der Wolfsrudel eine deutsche Gilde die sich Neuaufbauen möchte. Du findest uns im Königreich 183 und wir suchen deutschsprachige aktive Mitglieder, wir sind ein Mix aus erfahrenen Spielern und Anfängern.

Was wir bieten ist zwar nicht viel, aber Spaß und Privatleben stehen im Vordergrund ein paar Regeln gibt es aber auch.

Macht: z.Zt 3,9 M Macht
Mitglieder: z.Zt. 32
wir freuen uns aber auf mehr Spieler und wollen Einsteigern auch eine Chance geben.
Geschenklevel: 14

Wir sind  [WOr] und haben viel spaß an dem Game mitlerweile sind wir wie eine kleine Familie.
Gegenseitige Unterstützung gehört zu einem unserer Hauptordnungen.
Bei uns könnt ihr euch in Ruhe aufbauen und kämpfen ihr bekommt Hilfe und Unterstützung.
Es gibt erfahrene Spieler mut t4 und t5 bei uns die bei Bedarf Fragen klären und Hilfe leisten.
Eine Bank ist auch vorhanden.

Wenn du Lust hast, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden und folgende Kriterien erfüllst, dann meldet euch doch bitte im Spiel mit einer Bewerbung bei unserem R5 oder R4 oder unter Line
Meine Line id: jassi71182

Kriterien:

- Deutschspachig
- Spaß am Spiel
- tägliche Aktivität um den Held zu sichern
- Real live geht vor
- Aktivität bei allen Events!!!(Ausnahme bei Abmeldungen)
- Siedlungsrolle/n Plicht, um ins Königreich zu wechseln
- u.a  folgende Regel befolgen: Anführer gehört in die Zuflucht (Es gibt genug Möglichkeiten seine Truppen bei uns zu saven)
- Zudem nutzen wir Line, dies ist kein Hauptkriterium. Jedoch erwünscht dies zu nutzen!

 wir freuen uns auf euch euer [WOr] team

Wir wollen keine Fusion

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-08-13 12:46:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Suchen noch

Unterschrift