Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5173

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] United Union

[Kopiere Link] 0/289

#1
gepostet am 2020-07-05 07:27:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi Leute,
Solltet ihr auf der Suche nach einer Familie sein ob Gilde oder Spieler dann kommt zur United Union ! 
Wir sind eine Deutsche Union (Familie) Die sich ins K433 begeben wird um sich dort aufzubauen.
Wir haben einen Line Chat und einen Discord Server (Bald auch eine Webseite aber das dauert noch etwas)
Unser Ziel ist es für die verschiedensten Gilden eine Familie aufzubauen wo jede Gilde egal wie stark beitreten kann und sich dann in Ruhe aufbauen kann. In der Familie gibt es keine Chef Gilde es stimmen alle über wichtige Entscheidungen ab.

Was ihr als Gilde Mitbringen müsst :
Einen (oder mehrere) Rang 4/5 die bereit sind in den Line Chat zu kommen,
Euer Gilden Kürzel zu ändern,
Ins Königreich zu kommen wo die Familie ist,
Und viel Spaß

Als Spieler:
Egal wie stark du bist in unsere Familie ist immer Platz (auch für Anfänger) 
Aktives Spielen und bereit sein sich helfen zu lassen ^^ 
Mehr ist es auch nicht :) 

Wer gehört alles zur Familie fragt ihr euch ? 
Wir haben : P!U I!U D!U E!U für die neuen Leute,
A!U B!U C!U G!U für die Leute die schon länger dabei sind :) 

[Info es kann sein das noch nicht alle Gilden sich umbenannt haben das machen wir soweit wir in K433 sind]
Solltet ihr Fragen haben schreibt EisdrachiBRH an (Der hauptsächlich in der Gilde br6 zu finden ist)
Ansonsten hoffe ich euch konnte das hier überzeugen mit freundlichen Grüßen Eisdrachi

Unterschrift