Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5173

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#6

Posten

[GILDE] Ich suche eine deutsche Gilde

[Kopiere Link] 5/379

#1
gepostet am 2020-06-11 10:26:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hab 450m macht und suche eine deutsche  Gilde  keine Farmer Gilde bitte

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-06-12 02:26:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, wir sind R64 im k 665. Wir sind bereit auch mal unsere Truppen zu verlieren, versuchen aber auch zu wachsen. Wenn du lust hast kannst du gerne mal vorbei schauen ob wir was für dich sind. LG melli

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-06-17 13:53:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallöchen, wenn du noch auf der Suche sein solltest. Schau doch mal bei d|R vorbei.
LG Jule

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-07-03 02:00:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey
Falls du noch suchst,wir heißen BBL und sind gerade nach 586 gezogen.. wir sind Kämpfer aber wir haben auch Farmer;)

Unterschrift
#5
gepostet am 2020-07-04 01:44:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, wir sind die Gilde Aloe Vera. Wir suchen vorwiegend deutsche Mitglieder. Unsere Gilde muss wachsen sonst wird sie vom System gelöscht. Wenn du noch auf der Suche bist, bist du gerne willkommen.

Unterschrift
Anragol
#6
gepostet am 2020-07-06 15:34:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich spiele jetzt seit fast drei Wochen, suche eine Gilde, die  mir die Grundregeln gerne erklärt! Bin oft online, und der Umgangston muß stimmen

Unterschrift
Wilhelm
Angelika