Lords Mobile Heute: 0    Thread: 5277

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] Suchen aktive spieler

Sticky   [Kopiere Link] 0/387

#1
gepostet am 2019-10-29 02:52:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie der Titel schon sagt....suchen wir gewillte Spieler die gern eine gilde wieder mit aufbauen wollen und gemeinsam im Team was erreichen wollen...
Kurz zu mir^^ ich bin der blacki aka lottismann aka neonbasic spiele mittlerweile über +1000 tage und habe schon so einiges durch in farmergilden, kampfgilden, monstergilden, eventgilden und auch inaktive gilden....bin auch schon viel hin und her gehüpft zwischen gilden aber mittlerweile bin ich +300 tage in der ein und der selben gilde P/D und hab so einiges mit dieser gilde durch und kann sagen wenn man sich hier erstmal eingelebt hat kann man sagen man fühlt sich zu Hause angekommen mit sehr tollen Spielern mit denen man lachen und auch weinen kann.

Und jetzt etwas zur gilde....wir gehören zu der großen Dragon Familie in 587 bestehend aus 5 gilden  ( R/D, W/D, P/D, D/D, E/D) eine sehr gemischte Familie wo jeder Charakter und des alter vertreten ist von jung bis alt....Unterstützung zwischen unseren Gilden gibt es immer und gegenseitige Hilfe und organisierte Abläufe sei es events, Umzüge, Kämpfe usw....zur Zeit ist es bei uns sehr ruhig was das spielleben angeht aufgrund des RL was bei uns immer im Vordergrund steht da es ja nur ein Spiel ist wo man abends oder tagsüber einfach mal abschalten kann um mit Freunden, Bekannten oder Familie zusammen Spaß haben kann oder einfach mal doof quatschen kann.

So genug gequatscht und geschrieben wenn ihr mehr wissen wollt einfach mal in Game anschreiben :)

Unterschrift