Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4854

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] Biete Traditionsgilde, suche Member

[Kopiere Link] 0/93

#1
gepostet am 2019-09-08 06:13:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

OCh (das organisierte Chaos) gegründet vor über einem Jahr hat als Gilde ziemlich viel mitgemacht. Wir haben gekämpft, wir haben gewonnen, wir waren Oberherr und Heimat vieler aktiver, cooler, verrückter und eben auch chaotischer Member. Nach verschiedenen Zerwürfnissen, gescheiterten Fusionen und in letzter Zeit (geplanten) Abgängen, da ich als R5 meinen Membern nicht mehr zumuten wollte, in einer sterbenden Gilde den Spaß am Game zu verlieren, sieht es jetzt so aus, als ob OCh seinen letzten großen Kampf verliert. Mit 17 Twinks steht die Gilde, trotz Geschenklevel 21 kurz vor der Auflösung. Deshalb versuche auf diesem Weg einen letzten Rettungsversuch. Ich suche deshalb nach frischen aktiven Membern (es wäre schön, wenn ihr schon Erfahrungen im Game habt), die OCh vielleicht noch einmal Leben einhauchen. Auch was das K angeht, bin ich offen. Wer Bock darauf hätte (OCh steht zur Zeit in K25) meldet sich bitte beim R5 im Game. Bei wirklichem Interesse können wir den Rest auch gerne über Line klären. LG Spike

Unterschrift